SchülerV7.png
SchülerV7.png

———–
Erwachsenenbildung
Meine pädagogische Arbeit schließt auch die Erwachsenenbildung ein. Diese beinhaltet den Einzelunterricht, Coaching von Kammermusikensembles (Streichquartett und Streichtrio) sowie die Arbeit als Konzertmeisterin mit dem Kammerorchester Stadtkapelle Seligenstadt (Dirigent: Roman Zöller). Dieses Laienorchester ist offen für alle musikinteressierten Streicher. Je nach Programm wird das Orchester mit Bläsern der Stadtkapelle zu einer symphonischen Besetzung erweitert.
Schüler der Oberstufe erhalten hier die Möglichkeit, mitzuspielen und Orchestererfahrungen zu sammeln. Es finden 2-3 Konzerte im Jahr statt.

Ich bin Mitglied im „Frankfurter Tonkünstlerbund“, einem Netzwerk für Musikschaffende, Musizierende- und Lehrervermittlung.

«  zurück »  weiter zur Main Philharmonie